MENÜ

Details

Kein Land in Sicht

Kein Land in Sicht

Eine Kreuz- und Querfahrt mit Kerstin Heine, Eckard Lange & Andreas Zweigler

Was passiert, wenn zwei eigenwillige ältere Knaben während einer Kreuzfahrt über die Weltmeere zufällig an den gleichen Tisch geraten? Richtig: es gibt Streit, und nicht zu knapp! Über die Vergangenheit (wie’s in Wirklichkeit gewesen ist), über die Gegenwart (wo alles Kokolores ist, da ist man sich ausnahmsweise einig) und natürlich über die Zukunft (also wie se’s endlich machen müssten, damit’s wirklich mal irgendwie besser wird). Und wenn sich die Streithähne dann so richtig in die angegrauten Haare geraten, dann tauchen zum Überfluss auch noch diverse Damen auf, die das Testosteron der beiden Zausel in Wallung und ihre soeben noch geäußerten Grundüberzeugungen ins Wanken bringen. Man ist ja schließlich Kavalier!
Ob es den drei Damen (Kerstin Heine) gelingt, den Streit der beiden Besserwisser (Eckard Lange und Andreas Zweigler) zu schlichten? Lassen Sie sich überraschen!

Kein Land in Sicht

Preis:  16 €

ermäßigter Preis:  14 €

Karten vorhanden

Karten bestellen

Zurück

Das Chemnitzer Kabarett · An der Markthalle 1 – 3 · 09111 Chemnitz · Telefon 0371 675090