MENÜ

Details

Haddu Möhrn? - In irrer Gesellschaft

Haddu Möhrn? - In irrer Gesellschaft

mit Martin Berke

 „Haddu Möhrn?“ - mit dieser Frage hoppelt das bekloppte Karnickel mit an Bösartigkeit grenzender Regelmäßigkeit zum Bäcker. Aber im Gegensatz zu den Brötchen des Bäckers ist der Hase nicht ganz knusper. Ständig jedermann nach Möhren zu fragen - das kann auf Dauer nicht gesund sein. Genauso ungesund fürs Allgemeinbefinden sind allerdings auch noch ganz andere Sachen: windige Aktienderivate, als Naturprodukt getarnte Industriezucker und entnervende Ticketautomaten der Deutschen Bahn. Und darüber würde ich gern reden - wenn nur der Hase mit seiner grenzdebilen Grundhaltung zu Gemüse nicht ständig dazwischengrätschen würde! 

Was will dieses Langohr von mir? Will es lediglich Möhren und damit seinen Beta-Carotin-Haushalt in Ordnung bringen?

Oder habe ich nur nicht mehr alle Karotten im Hochbeet? Haddu noch alle Latten am Zaun?

Die Löffel aufgestellt, finden wir es gemeinsam raus! Füttern erlaubt!

 

Haddu Möhrn

Preis:  19 €

ermäßigter Preis:  17 €

Karten vorhanden

Karten bestellen

Zurück

Das Chemnitzer Kabarett · An der Markthalle 1 – 3 · 09111 Chemnitz · Telefon 0371 675090