MENÜ

Details

Der Nächste bitte!

Der Nächste bitte!

mit Ellen Schaller, Gerd Ulbricht & Eckard Lange

Eine Liebeserklärung an das Gesundheitswesen Waren Sie schon mal beim Doktor? Klar doch. Der Doktor macht alles wieder heil. Früher war das so. Früher biste zum Doktor, weil dir was fehlte. Ein liebes Wort, eine kleine bittere Arznei, einmal tief einatmen, bis zur Hochzeit ist alles wieder gut. Heutzutage gehste zum Doktor, weil du einen Termin hast. Meistens sind da die Schmerzen schon wieder weg. Oder haben sich auf ein anderes Fachgebiet verlagert. Für die dann ein anderer Doktor zuständig ist... Und dann die ungesunden Medien: Die Hausärzte sterben aus! Und mit ihnen die Patienten!! Ist die Selbstbedienungspraxis das Modell der Zukunft? Oder doch die bei Ebay ersteigerte Behandlung? Naja, so einen lächerlichen Wurmfortsatz kannste zur Not auch selber rausschnippeln! Hat da eben jemand geniest?? Gesundheit! Die wirste brauchen können!!

Der Nächste bitte!

Preis:  17 €

ermäßigter Preis:  14 €

Zusatzstühle

Karten bestellen

Zurück

Das Chemnitzer Kabarett · An der Markthalle 1 – 3 · 09111 Chemnitz · Telefon 0371 675090